Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch der SG Bonn 07

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1460 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 >


Dr.Fischer (Homepage) hat am 15.11.2018 23:07:24 geschrieben :

Tolle Seite!Wir freuen uns auf einen Besuch
Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Tilidin kaufen Team - Wir bieten Tilidin rezeptfrei in Deutschland, Schweiz,Holland Europa und Weltweit.
 
 

Selena (Homepage) hat am 05.08.2018 04:23:36 geschrieben :

SG Bonn 07
Heya i'm for the first time here. I found this board and
I find It really useful & it helped me out a lot.
I hope to give something back and aid others like you aided
me.
 

stefan böhm hat am 01.04.2014 12:43:45 geschrieben :

Spielbericht AH-Vilich-Müldorf
Last-Minute-Sieg gegen SG Bonn 07
Publiziert am 1. April 2014 von Oliver
Laut Tabellenstand hätte es ja eine klare Angelegenheit werden können, aber die SG Bonn 07 zeigte ein gutes Spiel mit einen überragenden Torwart. Trotzdem konnte der SV Vilich Müldorf AH am Ende die drei Punkte mitnehmen und „Überosternt“ in der Spitzengruppe.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein organisiertes Spiel, in dem der Gegner wenig Torchancen bekam und der SV Vilich Müldorf AH einige Möglichkeiten hatte frühzeitig in Führung zu gehen. Doch der Torwart auf Seiten der SG Bonn 07 hatte ein guten Tag erwischt und weder seine Kronjuwelen oder Hirn waren im zu Schade die Torschüsse abzuwehren. So blieb es zur Halbzeit bei einem 0:0.

In der zweiten Halbzeit gelang Winne mit einem platzierten Schuss nach rechts unten das verdiente 1:0 und in der Folgezeit zeigten die Jungs vom SG Bonn 07 erste Verunsicherungen im Spiel. Leider konnten die hochkarätigen Torchancen die sich daraus ergaben nicht zur Vorentscheidung genutzt werden. Stattdessen erzielte die SG Bonn 07 durch einen individuellen Abwehrfehler das 1:1 und es musste wieder ein Tor her.

Dies dauerte allerding noch einige Zeit, da der Torwart weiterhin der Meinung war jeden Ball halten zu müssen. Erst in letzter Minute gelang dem Spieler des Tages, Thomas der 2:1 Siegtreffer, ebenfalls durch einen platzierten Schuss nach rechts unten und nur wenige Sekunden später war das Spiel aus.

4 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage bedeuten einen guten Start in die Zweitliga Saison 2014 und am nächsten Donnerstag kann durch einen Sieg gegen die Stadtwerke Bonn der Einzug ins Pokalviertelfinale geschafft werden.
 

uh hat am 16.11.2013 20:11:31 geschrieben :

Ergebnis...
Nach 28 min 6-0 für SG Bonn 07...abbruch! Verletzung
 

Gast hat am 15.11.2013 16:02:24 geschrieben :

-
Hallo SG´ler

Wie ist den Euer Spiel gegen die Stadtwerke ausgegangen??
 

patrick hat am 24.06.2013 15:36:51 geschrieben :

Kleinfeld Turnier
Kleinfeld Turnier 2013
SG Matt-Weiss-Stachel `85
Liebe Freunde des gepflegten Fußballs!
Es geht wieder mal rund im Graurheindorfer Kessel. Auch in diesem
Sommer veranstaltet die SG-Matt-Weiß-Stachel ihr traditionelles
Kleinfeldturnier.
Termin: Samstag, den 20.07.2013
Ort: Sportplatz Graurheindorf „Kessel“
(Kopenhagener Straße)
Beginn: 10 Uhr Ende: ca. 18 Uhr
Die Anmeldung der Mannschaft erfolgt – wie gewohnt – indem Ihr
das Startgeld in Höhe von 30 Euro entweder beim Vorstand bezahlt
oder auf das Vereinskonto überweist.
Konto-Nr.: 301 418 035
BLZ: 380 601 86
Konto-Inhaber: Simone Weber
Verwendungszweck: Name der Mannschaft
Anmeldungen bitte bis spätestens 13.07.2013!
Für das leibliche Wohl ist wie immer zu humanen Preisen bestens
gesorgt. Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr
freuen.
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand
Bei Rückfragen: Volker: Mobil: 0176 / 61320733, E-Mail: volkerstiens@web.de
Patrick: Mobil: 0152 / 31083333, E-Mail: patrick-reuter@hotmail.de
 

Maf hat am 28.05.2013 15:03:15 geschrieben :

Pressemitteilung
„Sport”/Spanien: „Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.”
 

stefan böhm (Homepage) hat am 28.05.2013 12:55:15 geschrieben :

spiel
hat richtig viel spaß gemacht! guten fussball gespielt! kamaradschaftlich ! kiste bier nachm spiel ! roso lu fussball gucken!! alles das, was zu einem schönen fussballabend dazu gehört!!
 

Maf hat am 27.05.2013 16:20:50 geschrieben :

geile Sache...
...das echt, fast jeder, dabei ist heute!!!

Maf-Voting: ganz klar Daumen hoch!

Gruß an fast alle.
 

Del. hat am 17.11.2012 22:27:00 geschrieben :

An Andrey
Hi Andrey, wie gehts dir?? Freue mich über eine Mail. Bye, Delaram
 

stefan böhm hat am 14.11.2012 11:48:48 geschrieben :

spielbericht roisdorfer quellen über unser spiel!
Fader Beigeschmack bleibt
Geschrieben von: Moses, amMittwoch, den 14. November 2012 um 10:01 Uhr
Sieben Spieler der Roisdorfer Quellen und ein Ehemailiger machten sich am Montag auf den Weg das entscheidende Spiel zwischen der Post und der SG Bonn in Plittersdorf zu verfolgen. Schon ein Unentschieden würde reichen und die Roisdorfer Quellen wären als Tabellenzweiter in die B-Gruppe aufgestiegen.Nachdem man sich noch fix mit einem Kasten Bier bewaffnet hatte, wurde die lange Anreise nach Bad Godesberg angetreten. Pünktlich zum eigentlichen Spielbeginn erreicht man den Sportplatz Plittersdorf und musste zur Verwunderung feststellen, dass mehr Roisdorfer als SG-Spieler am Platz waren. Bonn 07 schaffte es aber - unter Beifall des Roisdorfer Anhangs - zum verzögerten Anstoß mit elf Spielern anzutreten.Die Post begann hoch motiviert...bis nach drei Minuten der Ball im eigenen Netz landete. Ein Konter wurde von der linke Sturmspitze der SG Bonn im Halbfeld per hohem Weitschuß abgeschloßen und der Keeper damit den seinem Schicksal überlassen. Tosender Jubel im Gästeblock inkl. Verletzungen. Nur noch 87 Minuten (die feinsäuberlich von Stefan Scholz runtergezählt wurden). Daheimgebliebene wurden per Kuirznachricht auf dem Laufenden gehalten.Was nun folgte machte Hoffnung: Die Post war zwar überlegen, kam aber nicht zum Torabschluß. Erste Unsicherheit machte sich breit. Die SG Bonn wiederum stand Hinten gut, ab dem Mittelfeld machte sich aber der Schlendrian breit. Kurz vorm Seitenwechsel hatten sie dennoch die Chance die Führung auszubauen. Nach 40 Minuten war schluß, der Aufstieg ein Stück näher. Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Post mühte sich ab und kam sogar zu besseren Torchancen (ein Schuß an den Außenpfosten). Wirklich zwingend waren die Möglichkeiten aber nicht, außer Eckstößen sprang nichts herraus.Und dann kam die 60 Minute: Ein Angriff der Post über die linke Seite wurde von der SG fachmännisch gestellt.
 
Kommentar: Tei 2: Im Getümmel wurde der Ball mittig vors Tor, Höhe 16er gespielt. Ein SGler ging entschieden zum Ball, wurde dabei aber von einem zuspätkommende Post-Spieler erwischt. Ein Knall, zwei Spieler am Boden und ein Pfiff. Die SG-Abwehr mächtig sauer ob des rüden Einsteigens, obligatorisch wurde an das Arbeitsleben verwiesen ("Wir müssen doch morgen alle Arbeiten...denkt da doch mal dran" ). Die Situation schien soweit beruhigt, interessant war eigentlich nur, ob die SG mit elf Mann weiterspielen kann. Der Schiedsrichter Paschulke hatte aber vom Mittelkreis ein anderes Bild der Situation gesehen und entschied überraschend auf Strafstoß. Prost Mahlzeit. Nachdem der erste Versuch durch einen SGler gestört wurde, war der zweite Schuß im Tor. 1:1 und 20 lange Minuten. Oder auch nicht. keine fünf Minuten später konnte die Post durch einen Schlenzer am 16er auf 2:1 erhöhen...jetzt waren es 15 viel zu kurze Minuten.Die Post stellte das Offensivspiel ein, ihr Wunschergebnis war wohl erreicht. So wurde das Spiel auch mal durch eine peinliche Ball-Posse verzögert, da kein Spielball greifbar war. Die Hoffnung auf Roisdorfer Seite war flacher als Kate Moss, kam die SG im bisherigen Spielverlauf doch nur zu einer richtigen Torchance. Einziger Hoffnungsschimmer: Der Roisdorfer Kapitän Daniel Witt. Er hatte sich mittlerweile auf der Gegengeraden positioniert und hechtete jedem Ball im Aus hinterher.
Begleitet durch den Jubel der Roisdorfer erhöhte die SG ihre Offensivbemühungen und kam zu drei gefährlichen Torchancen (Freistoß am 16er, Kopfball und Direktabnahme nach einem Freistoß). Die letzte Szene des Spiels war ein Eckball der SG Bonn. Im wilden Gewusel lösten sich drei Schüße, keiner brachte aber wirklich Gefahr. Somit endete das Spiel 2:1 für die Post. Auf Grund der fehlenden Torchancen und des unberechtigten Elfmeters ein mehr als unzufriedenes Ergebnis. Die Post tat sich sehr schwer.

Stefan Böhm hat am 25.10.2012 22:50:30 geschrieben :

unser letztes Spiel diese Saison gegen D.Post..(Nachholspiel)
wird wahrscheinlich darüber entscheiden wer zweiter wird und damit aufsteigt..also haben wir es mit in der hand
 

Bombamaf hat am 25.10.2012 17:41:03 geschrieben :

BKV
Bin am Dienstag & heute mittag beim BKV gewesen. Hat aber niemand aufgemacht. So viel zum Thema Pässe abholen/nachzeigen.

 

luckyNr.7 hat am 23.10.2012 11:24:11 geschrieben :

Smile on my Face!!!
ich grinse auch noch!!!
Würde mal gerne den Bericht von denen Lesen!!
 

Bomba-Maf hat am 23.10.2012 10:04:09 geschrieben :

Ich...
bekomm das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!!!

Auf mein nächstes Trikot kommt 2Pac!
 

Roisdorf hat am 19.10.2012 12:39:40 geschrieben :

Nachholspiel
Hallo Freunde der SG Bonn, könnt ihr uns sagen, wie ihr das Nachholspiel gegen die Deutsche Bank gespielt habt?
 

Stefan Böhm hat am 02.10.2012 21:14:56 geschrieben :

Spiel gestern gegen Roisdorfer Quellen
Spiel war ganz gut ! Haben zwar 2 zu 1 verloren, aber ab der 60. min waren wir nur noch 10 Mann, Chris musste weg. Unter den Umständen haben wir ein gutes Spiel gegen den Tabellenführer abgeliefert!

besonderes Ereignis: Maf schießt in seinem 78ten Spiel für die SG sein erstes Tor! Super Tor! Hat er sich verdient..
 

stefan böhm hat am 29.08.2012 17:53:22 geschrieben :

spiel am montag
..nee, lustig bestimmt nicht! ich habe auch keine lust mir den ar... aufzureißen, nur weil einige nicht zuverlässig sind!
 

Maf hat am 28.08.2012 10:20:23 geschrieben :

Also...
...echt komisches Spiel gestern, aber irgendwie überhaupt nicht zum lachen. Mmmh
 

Maf hat am 20.07.2012 11:11:30 geschrieben :

upps, ...
vielleicht sollten wir echt trainieren damit uns das nicht passiert!

http://www.bild.de/video/clip/eigentor/eigentor-50m-25233830.bild.html

schönes Wochenende!
lG Maf
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.