Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

29.06.2009 - Vernünftig in die Sommerpause verabschiedet! 


 

0:6

(0:1)

Nach dem peinlichen unentschieden gegen Wissen, habe wir an diesem Tag endlich mal wieder unser Potenzial ausgespielt. Aus einer geordneten Abwehr über das starke Mittelfeld spielten wir einen ansehnlichen Fussball. Alle Facetten des Fussball waren vertreten...Kurzpass, über die Aussen, mal ein Schuss aus zweiter Reihe, mal einen Doppelpass...Auch wenn der Gegner es uns leicht gemacht hat, hat man gesehen was möglich ist wenn die Ordnung stimmt, der Ball gespielt wird und vor allem die Harmonie in der Mannschaft stimmt!

Kader: O.Eichler, St.Kraft, M.Koop, J.Karafylaikes, F.Bill, A.Kahnert, H.Würzer ( G. Stuckmann), A.Cordic, A.Marcello,St.Böhm, S.Saracevic ( M.Stelzer)

Tore:  0:1 G.Stuckmann ( 41. min.), 0:2 A.Marcello ( 52. min.), 0:3 St. Böhm ( 58. min.), 0:4 G. Stuckmann ( 68. min.), 0:5 F.Bill ( 72. min.), 0:6 St. Böhm ( 77. min. )

Spielzeit: 2 x 40 min. 

 

22.06.2009 - Enttäuchendes Remis..


 

1:1

(0:0)

BSG Wissen

Kader: O.Eichler, M. Böhm, M.Koop, M.Kopalko, St.Kraft, F.Bill ( 53.min M.Stelzer), A.Kahnert, A.Cordic, A.Marcello, H.Würzer, St.Böhm, 

Tore:  1:0 M.Kopalko ( 51. min.), 1:1 ( 72. min.) 

 

 

 

 

15.06.2009 - von ausgleichender Gerechtigkeit....


 

 

2:1

(1:0)

...könnte man nach dem Sieg gegen die Roisdorfer Tiger sprechen. Nach einem fragwürdigen Elfmeter für uns, 2 Pfostenschüssen gegen uns war mit Sicherheit das Glück an diesem Tage auf unserer Seite, was die letzten Wochen wohl eher nicht der Fall war...Wiederum hatten wir in der 1. Halbzeit die größeren Spielanteile, haben gut gestanden und spielerisch einiges geboten. Halbzeit 2 fing dann leider etwas hektisch und zerfahren an, was dann auch zum Ausgleich führte. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Beide Torhüter verhinderten einige Großchancen. Eine Parade von unserem Tomes-Nobi-Nigbuhr hat schon fast an die legendäre Situation im Spiel Dortmund-Bayern erinnert: Schuss aus kurzer Distanz. Tomes lenkte den Ball mit einem super Reflex an den rechten Pfosten. Ball springt wieder zurück auf die Linie und Super-Nobi schnappt sich den Ball. Ganz großes Kino. Außer der geschlossenen Mannschaftsleistung muss man noch die Nervenstärke von unserem Capitano erwähnen: 2 Elfmeter souverän verwandelt. Den 2ten kurz vor Schluss!

Sauber Jungs! Jetzt sind wir wieder auf dem richtigen Weg..! 

Kader: T.Krumm, M. Böhm, M.Koop, M.Kopalko, St.Kraft (F.Bill 41 min.), A.Kahnert, A.Spilles, H.Würzer (wg.Verletzung A.Cordic 33.min.) St.Böhm, M.Stelzer ( 49.min. S.Saracevic), A.Marcello

Tore:  1:0 A.Kahnert ( 23. min. FE), 2:0 A.Kahnert ( 73. min.FE) 

 

 

08.06.2009 - Mannschaftstour, Geburtstage, gesperrte Spieler...


 

 

 

 

 

5:4

(3:2)

waren wohl der Grund für die erneute Niederlage.Nachdem wir schon 1:3 zurücklagen, haben wir mit einer starken kämpferischen Leistung das Ruder fast noch rumgerissen und sind bis auf 3:3 ran gekommen.Sogar nach dem 4:3 für Maritim haben wir Moral bewiesen und das 4:4 gemacht. Dann hat wohl die Fitness und Konzentration gefehlt. Kurz vor Schluss spielte Maritim nach einem Angriff von uns einen Konter und macht durch den besten Mann (Nr.7) auf dem Platz das glückliche, aber verdiente Siegtor...

Kader: O.Eichler, M. Böhm, M.Koop, M.Kopalko, A.Kahnert, St.Kraft( 61 min. Stelzer ), Saracevic ( 57. min Karafylaikes ), St.Böhm, A.Spilles, F.Bill, A.Marcello

Tore:  1:0 Marcello (20 min.), 1:1(26 min.), 1:2 (32  min.) 1:3 ( 38 min.), 2:3 Kraft  (41 min.), 3:3 Böhm,M. (51 min.)  4:3 (62 min.), 4:4 Böhm,St. (78 min.), 5:4 (81 min.) 

 

 


 

 

 

1:0

(1:0)

 

Nach dem souveränen Sieg gegen das Ministerium hätte man meinen müssen, dass wir bei der Post einen nachlegen, aber denkste...! Gegen eine spielstarke Mannschaft haben wir es nicht geschafft den Ball im Tor unter zu bringen.Nach einem blöden Elfmeter ( Handspiel auf der Linie ), in der 20 min., der daraus resultierenden roten Karte, haben wir mit 10 Mann alles gegeben! Hohe Spielanteile, aber letztendlich die Seuche am Fuß. Nach der 2. roten Karte in der 73. min wegen Meckerns war der Zug dann ganz abgefahren.Kleiner Rückschlag, aber so Spiele gibt es halt manchmal...Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder so!

 

Kader: T.Krumm, M. Böhm, M.Koop, A. Cordic (20. min. Rot wg.Handspiel) A.Kahnert,St.Kraft (46. min. Saracevic)St.Böhm, A.Spilles, F.Bill (M.Kopalko 40 min.), G.Stuckmann (73. min Rot wg. Meckern), A.Marcello

Tore:  0:1 (21 min.)

 

Deutlich und verdient gewonnen!


 

 

8:3

(3:2)

 

 

Kader: O.Eichler, M. Böhm, M.Kopalko, M.Koop, A. Cordic ( 46. min. S.Saracevic), A.Kahnert, J.Karafylaikes ( 46. min. M.Stelzer), A.Spilles, F.Bill, G.Stuckmann, A.Marcello

Tore: Stuckmann (3), Kahnert (2), Saracevic (2), Cordic (1) 

 

 

 

 

  

In einem hart umkämpften Spiel hat sich letztendlich die erfahrenere Mannschaft durchgesetzt


 

 

2:1

(2:0)

Spielzeit 2 x 45 min.,Zuschauer: 30

Kader: O.Eichler, M. Böhm, M.Kopalko, M.Koop, St.Kraft (46. min. A. Cordic ), A.Kahnert ( 80. min. J. Karafylaikes), A.Spilles, F.Bill (68. min. M.Stelzer), St. Böhm, G.Stuckmann, A.Marcello

Tore: 1:0 Kopalko ( 26.min. ), 2:0 Stuckmann ( 34.min ), 1:2 ( 47.min. )

 

 

 

 

 Gut gespielt ! Gescheitert am guten Keeper und am eigenen Unvermögen


 

 

2:2

(1:1)

 

einen Spielbericht gibt es auf der HP Roisdorfer Q.!

hier klicken 

 

Spielzeit 2 x 45 min.

Kader: O.Eichler, M. Böhm, M.Kopalko, M.Koop, St.Kraft ( 68. min A. Spilles), A.Kahnert,  A.Marcello, A.Spilles ( 46. min. A. Cordic), St. Böhm, G.Stuckmann, A. Marcello

Tore: 0:1 ( 7.min. ), 1:1 Stuckmann ( 15.min ), 1:2 Stuckmann ( 60.min. ), 2:2 Eigentor ( 68. min.)

 

 

 

 

 

Arbeitssieg gegen unbequemen Gegner


 

 

 

Oper Bonn

 

1:2

(1:1)

Der 9. Spieltag stand an und nach einem spielfreien Montag kribbelte es wieder in den Füßen der SG Bonner. Es ging erneut auf das altbekannte Schlachtfeld in Friesdorf zum Spiel gegen die Operette Bonn. Treffpunkt 18.00Uhr "fast" vollzählig mit satten 15 Mann ging es dann gegen 18.25 bei herrlichem Sonnenschein und bestem Fußballwetter los Richtung Godesberg.
 
Unsere Bilanz bis jetzt hier: einen schlitzohrigen Elferkrimi zu unseren Gunsten sowie ein eher enttäuschendes Unentschieden gegen den Bundestag.
Die Kampftruppe der SG Bonn war heiß auf dieses Spiel, schließlich hatten wir vor den Gegner spielerisch zu dominieren und hier einige Nüsse zu machen. Jeder sollte diesmal seine Chance auf dem Platz bekommen und so konnten wir diesmal auch unsere Aufstellung leicht variieren.
Neu diesmal Markus die Stelze von Beginn an im Sturm und "Action Jackson" Aless auf der linken Seite, ansonsten alles wie gehabt.
Als gelernter Stürmer vom Träner angepriesen, erwies sich Markus als Wundertüte im Sturm, mit viel Herz und Einsatz.
Gleich zu Beginn erlief er sich eine große Chance als er sich nach einem hohen Pass aus dem Mittelfeld gegen 2 gegnerische Spieler durchsetzte, und den Ball geschickt über den rauslaufenden Torwart lupfen wollte. Leider knapp vorbei aber schön anzusehen. In der Mitte lief Spilles der Schleicher mit[immer für  ein Tor gut egal wo;-)], hier hätte man schon früh in Führung gehen können.
Das Spiel wurde ansich beherrscht, man konnte aber aus einer klaren Überlegenheit keinen Vorteil ziehen und machte es sich selber zu schwer hier klare Akzente zu setzen. So war es nur eine Frage der Zeit und eine gerechte Bestrafung, bis es zu einem Konter des Gegners kam. Dieser setzte sich auf der linken Seite durch und konnte den Ball durch eine Flanke in die Mitte bringen. Die Situation schien zunächst geklärt, aber der Ball entwickelte irgendwie so  eine Art Eigenleben. Er drehte sich Richtung Tor, zwang unseren Keeper im Wahrsten Sinne des Wortes in die Knie und landete unglücklicherweise nach einem Fingerpatscher im Tor.
1:0 für den Gegner das war überraschend, jetzt musste man sich beweisen. Dies geling leider nicht wirklich in der ersten Halbzeit. Wir bemühten uns zwar aber es war keine Konsequenz im Abschluss zu sehen. Dennoch konnten wir kurz vor Schluß der ersten Halbzeit den Ausgleich erzielen, durch einen schönen Lupfer nach gelungenem Pass in den Lauf. Es war wieder Guido Stucki "The Knife", der eiskalt zustach und das Tor erzielte. Der Ball zappelte im Netz und somit war das Spiel wenigstens wieder offen, was uns Motivation für die 2-te Halbzeit gab jetzt richtig Gas zu geben.
Die Ansage des Träners schien bei der Mannschaft angekommen zu sein und sie zeigte das sie die 3-Punkte unbedingt haben wollte.
Diesmal lief der Ball ruhig über 2-3 Stationen bis an den Strafraum des Gegners. Dies sah man bis jetzt leider viel zu selten , erwies sich aber als effektiver als die hohen Bälle aus Halbzeit Numero Uno.
Wir machten immer mehr Druck nach vorne, und das Spiel entwickelte sich auf ein Tor.
Der Gegner konnte zwar noch einige Konter einleiten, die jedoch an userem Bollwerk von Abwehr hängen geblieben sind. Die Abstimmung ist einfach top, MagicMicha hat alles im Griff, und unser hauseigener "Lucio" Matthes ist immer gut für Offensivakzente.
Somit war es dann doch nur eine Frage der Zeit bis das Tor zu unseren Gunsten fallen musste. Obwohl der Träner ein allgemeines "Hacke Spitze 1,2,3-Verbot" nach dem letzten Spiel aussprach, erwies sich dies als goldenes Zünglein an der Waage, samt Geistesblitz unseres Capitanos Andy. Fanmäßig zusammengefasst: Piiicke,Tuuunnel,Toooor !!!!Den Treffer teilen sich beide brüderlich. Wie kurz vor dem Spiel einstudiert, hebt unser Capitano Kandilla, nach Schuss des Träners nahe des 16-ers, das rechte Bein, wie ein Rudelführer der sein Revier markieren will. Der Torwart irritiert und das längst verdiente 1:2 stand auf der imaginären Anzeigetafel.
Die Oper riss sich nun noch einmal am Riemen aber wir stellten uns nicht hinten rein. Wir behielten unser Spiel bei und drückten dagegen, schließlich wollten wir den Sack zumachen. Beide Seiten kamen nun zu guten Offensivaktionen. Wir standen oft vor dem gegnerischen Tor, konnten die Bude aber nicht machen. Im Gegenzug zeigte sich der kleine Kugelblitz mit der Nummer 10 Der Operette als wendiges Wiesel das uns in den letzen Min. noch zu schaffen machte. Die SG drückte alles dagegen, auch als kurz vor Schluss 3 Mann mit dem Kopf nach einem Freistoß am 16-er nur hauchdünn am Ball vorbeirauschten direkt vor der Torlinie. Das war der letzte Angriff, noch mal durchatmen und ABPFIFF..

Fazit: Da dies ein Spielbericht ist, sehen wir erst mal über Aktivitäten abseits des Spielfeldes hinweg.(werden sie aber weder verdrängen noch vergessen)
Bleibt zu sagen 3 Punkte die erst mal so stehen, eine verpatze Halbzeit uuuund EIN Teammitglied das leider trotz Ansage nicht zum Zuge kam.

Es grüßen euch eure Mitspieler André und Mario

 

 

Spielzeit 2 x 40 min.

Kader: O.Eichler, M. Böhm, M.Kopalko, M.Koop, St.Kraft, A.Kahnert,  A.Marcello ( 41.min. F.Bill ), H.Würzer ( 41.min A.Spilles ), St. Böhm, G.Stuckmann, M. Stelzer

Tore: 1:0 ( 23.min. ), 1:1 Stuckmann ( 36.min ), 1:2 St. Böhm ( 65.min. )

 

 

 

Unnötig gegen A-Ligisten verloren


 

 

 

 

 2:0

( 1:0 )

 

Gegen den ersatzgeschwächten A-Ligisten aus Impekoven war mehr drin...

Leider mußten wir in diesem wichtigen Spiel auf unseren etatmäßigen Libero Magic und auf unsere Wundertüte Alvir verzichten. Trotzdem meine ich, hatten wir eine gute Mannschaft auf dem Platz ! In den ersten 20 min. bestimmte die SG das Spiel. Die eine oder andere gute Chance, aber nicht genutzt. Bis zur Halbzeit war es dann ausgeglichen, bis auf unseren Fehler zum 0:1 hatten die spielerisch guten Impekovener kaum ne Chance.

Die ersten 15 min. in der 2. Halbzeit gingen dann in etwa so weiter. Ausgeglichen ohne bemerkenswertes! Nach wiederum einem schweren Fehler von uns im Mittelfeld hat es sich die clevere Mannschaft aus Alfter nicht nehmen lassen und das 0:2 gemacht!

Danach haben wir das Spiel geöffnet und noch einige Chancen gehabt, aber dat Ding wollte nicht rein...! Wir haben die letzten 20 min. fast nur auf ein Tor gespielt, haben den Gegner natürlich zu dem ein oder anderen Konter eingeladen, aber trotz dem erfahrenen Sturm konnte der Gastgeber die Konter nicht nutzen.

Fazit:  War mehr drin, mindestens ein Unentschieden! Hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht gegen die erfahrene Truppe ( mit richtigen Fussballern -:) ) aus Alfter zu spielen. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Meisterschaft!

 

Spielzeit 2 x 35 min.

Kader: O.Eichler, St.Kraft, M.Kopalko, M.Koop, F.Bill, A.Spilles, H.Würzer ( 36.min.S.Saracevic) St. Böhm,  A.Marcello ( 50. min.J.Karafylaikes)

Tore:  0:1 ( 26. min. ), 0:2 ( 49. min.)

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 SG SPIELT UNGLÜCKLICH 1:1 - VERSÄUMT DAS 2.TOR ZU MACHEN


 

 

 

DEUTSCHER BUNDESTAG

 

 1:1

( 0:1 )

 

 

Spielzeit 2 x 45 min.

Kader: O.Eichler, A.Spilles, M.Böhm, M.Kopalko, F.Bill, St.Kraft, H.Würzer ( 56.min. M.Stelzer ) St. Böhm,  A.Marcello,( 46. min. A.Cordic) J.Karafylaikes, ( 46.min. S.Saracevic )   

Tore:  0:1 Böhm, St. ( 32. min. ), 1:1 ( 78. min.)

 

 

 


 


 

 

 

SG GEWINNT SPITZENSPIEL - ERSTMALIG TABELLENFÜHRER !


 

 

 

 

 0:1

( 0:0 )

 

Nun es war also soweit und das 2-te Meisterschaftsspiel der SG Bonn stand vor der Tür.
Es ging also zum Topspiel gegen die Deutsche Welle auf deren Heimplatz und wir hatten uns schon von Anfang an auf einen harten Kampf eingestellt.Dies war schließlich ein ganz großer Big Pointer,und mit 14. Mann stand die SG Bonn wieder wie ein Fels in der Brandung.
Das Spiel fing ruhig an, die Positionen standen sicher und wir gingen mit genug Selbstbewußtsein an die Sache ran.Die Deutsche Welle drückte von Anfang dagegen vor allem mit einem starken Mittelfeld.Wir fingen ruhig an und mussten erstmal in Spielfluss kommen.Wir konnten uns gegen Mitte der ersten Halbzeit lamgsam im Spiel setzen und uns darauf ein paar echt schöne Chancen erarbeiten.
Hoher Pass zum Träner in den Strafraum, elegante Drehung und ein starker Schuss halbhoch aufs Eck.Ein starker Reflex des gegnerischen Keepers verhindert die frühzeitge Führung zum 1:0.War schon stark wie er den noch rausgefischt hat,den haben wir schon drin gesehen.Auf der anderen Seite würde Guido Stucki The Knife, der es nicht immer einfach hatte alleine im Sturm in der ersten Halbzeit, das ein oder andere Mal kurz vor Abschluss im Strafraum noch von den Beinen gehohlt.Ob man nach Schiris Aussage"leichtfüßig"ist, sei dahingestellt.Mit den Armen wedeln bringt eh nix und wenn die Beine weg sind wo willst du dann hin??
Später erneute Flanke, Guido zieht rein und steht frei vor dem Kasten, aber leider volley übers Tor. Die sind schwer zu nehmen, aber die kann er machen.
Das Spiel wurde nach und nach immer kampfbetonter,langsam auch lauter ,bestach aber durch schönen Kombinationsfussball beider Manschaften. Mit 0:0 gingen wir also in die Pause.Es war alles drin heute aber es wird nicht einfach.Die SG Bonn musste an einem Strang ziehen das war uns klar.Das Absprechen untereinander klappte vorbildlich und die Räume wurden gut zugemacht.
 
Zur 2-ten Halbzeit wollten wir direkt Druck machen,wir hatten ja die Führung das ein oder andere Mal auf dem Fuß gehabt.
Wie gesagt es wurde ein kampfbetontes Spiel wo sich keiner der beiden was schenken wollte.

Das Spiel wurde geprägt durch harte Zweikämpfe und viele Unterbrechungen.Dann Mitte der 2-ten Halbzeit eine Bombe von unserem Krafti Richtung Strafraum von der Seitenlinie aus. Unser Capitano nimmt sich ein Herz, visiert an und haut das Ding per Kopf ins Tor.Das war ein ganz starkes Tor !!!Die Freude und der Stein der vom Herz fiel war sehr groß.Jetzt nicht unkonzentriert werden.Der Gegner musste nun Druck machen.Das Spiel wurde nach und nach härter und kleine Nebensächlichkeiten im Spielverlauf sorgten für ein bischen Unruhe, ließen jedoch den Schiri nicht die Ruhe und den Überblick verlieren.
Bleibt zu sagen das wir uns nicht unsere nigelnagelneuen Trikots zerreißen lassen;-)Hierbei kamen wir auch nochmal zu einem kuriosen Freistoß.Der Ball kommt flach zum Torwart und der Ball rutscht ihm über den Fuß als er diesen raushauen will.Fast wie in Zeitlupe purzelt der Ball knapp über die Latte.Das Glück ist nun manchmal eine Hure.Es wurde viel gegen uns gepfiffen, was wir auch nicht immer nachvollziehen konnten, brachten jedoch die Deutsche Welle immer wieder in gefährliche Freistoßsituationen knapp hinter unserem Sechszehner.Die Abwehr stand jedoch immer parat und mit so viel Herz in der Brust konnten wir uns diesen Sieg nicht mehr nehmen lassen.
Harter Einsatz prägte das Ende.Der Gegner mobilisierte nochmal alles nach vorne samt Torwart, und kam auch in den letzen paar min nochmal zu 2.starken Chancen.Einmal versemmelt und einmal knapp vorbei.
 
Es bleibt zu sagen das der Sieg anhand der Chancenverteilung gerecht ist, jedoch das Spiel weit über 90 min die ganze Zeit spannend und offen war gegen einen harten Gegner. 

Zu guter Letzt noch ein Riesen Lob an alle Jungs der SG Bonn, dass wir uns die 3 Punkte nicht mehr haben nehmen lassen .Es war mal wieder eine wunderbar geschlossene Mannschaftsleistung und mit dem dritten Sieg in Folge können wir echt stolz auf uns sein.

es grüßt euch
Euer Mitspieler André

 

 

Spielzeit 2 x 45 min.

Kader: O.Eichler, M.Kopp, M.Böhm, M.Kopalko, A.Kahnert, A.Spilles, St. Kraft,  F.Bill, St. Böhm,  A.Cordic, ( 65 min. A.Marcello )G.Stuckmann,( 60. min. S.Saracevic )

Tore:  0:1 Kahnert ( 63. min. ) 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 3:0 ( 1:0 )

 

Souveräner Auftakt im 1. Meisterschaftsspiel - SG Bonn 07 gg. SpVgg Niederpleis


 

Nachdem einige Spiele in den letzen Wochen wetterbedingt ausfallen mussten stand letzten Montag, 09.03.09 um 19.15 Uhr in der Kampfarena Tannenbusch unser erstes Meisterschaftsspiel gg. Niederpleis an.

Die ersten 15 Spielminuten gehörten komplett unserem Team mit guten Kombinationen und einigen Torchancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Die Niederpleiser Jungs haben sich daraufhin ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld erspielt und meinereiner mit unseren beiden zuverlässigen Innenverteidigern Matthes und unserem Neuzugang Mario mussten uns erst einmal sortieren hinten was aber gut gelang.

Kurz vor der Halbzeit als eigentlich keiner mehr so wirklich mit einem Tor gerechnet hat spielten wir den Ball geschickt vor das Tor der Niederpleiser und unser Stürmerstar Stucki, The Knife nahm sich ein Herz und schoss den Ball einfach mal so oben in den linken Winkel.;-) Der Jubel war riesengroß und wir gingen mit einer 1:0-Führung in die Pause.

Die 2. Hälfte begann mit einem kleinen Aufbäumen der Niederpleiser, worauf aber von uns die passende Antwort folgte. Insbesondere brillant gespielt von unserem Träner Stefan Beam mit einer schönen Flanke von links auf unsere Geheimwaffe Alvir, der völlig uneigennützig vom langen Pfosten zurück auf Stucki, The Knife wunderschön ablegte. Stucki stand genau richtig und hatte keine große Mühe aus kurzer Distanz zum 2:0 zu vollenden. Wir hatten genau zum richtigen Zeitpunkt das zweite Tor nachgelegt und für eine gewisse Vorentscheidung in diesem ersten so heiß herbei ersehnten Spiel gesorgt.

Alvir sollte jedoch die beste Leistung, die ich von ihm im Trikot der SG Bonn 07 in gut 1 Jahr gesehen habe, noch krönen denn 16 Minuten vor Spielende ergab sich mit unserem Stürmerstar Stucki, The Knife eine ziemlich kuriose Abseitssituation, die der aber völlig cool ignorierte und Alvir durchlaufen ließ, der aber nicht im Abseits stand. Alvir lief also mit dem Ball auf den Torwart zu und schloß routiniert und cool mit einem Flachschuß zum 3:0 ab.

Nach diesem 3. Tor versuchte die SpVgg Niederpleis noch das eine oder andere Mal auf unsere gut sortierte Abwehr mit meiner Wenigkeit als Libero Druck auszuüben und sich Torchancen herauszuspielen aber letztendlich ohne Erfolg.

Als Fazit zu unserem Spiel und souveränen Auftaktsieg nach unserer Pokalsensation mit dem Weiterkommen im Elferschießen habe ich eine wunderbar geschlossene Mannschaftsleistung unserer SG Bonn 07 in neuen schicken Trikots gesehen und freue mich schon auf das Spiel am nächsten Montag bei der Deutschen Welle!

 

Es grüßt Euch

Euer Mitspieler (Magic) Micha

 

 

Spielzeit 2 x 45 min.

Kader: O.Eichler, M.Kopp, M.Böhm, M.Kopalko, A.Kahnert, A.Spilles, St. Kraft,( 46. min. S.Saracevic ),  F.Bill St. Böhm,  A.Cordic, G.Stuckmann ( 80. min. A.Marcello )

Tore: 1:0  Stuckmann ( 42. min. ), 2:0 Stuckmann ( 56. min.), Cordic ( 67. min. )

 


 


 

 

 

 

1. Hauptrunde Pokal: 02.03.2009 FC Ako - SG Bonn 07 3:5 n.E. (1:1)  


 

 

Mit neuen Gesichtern und geschlossener Mannschaftsleistung

schafft die SG Bonn 07 den Einzug in die 2. Hauptrunde des Pokals

Gegen im Schnitt 15 Jahre jüngeren Team kam es darauf an, ob wir die Ordnung halten und die Laufbereitschaft annehmen sollten.Die neu formierte Abwehr um Libero MagicMicha, den neuen/alten Torwart Olaf Nr.1, unseren neuen Wadenbeißer Mario und natürlich den Aufsteiger der letzten Saison Matthes hatten sich von Anfang an gut organisiert und waren jederzeit hellwach und vor allem sehr harmonisch! Das Mittelfeld schloß sich an, nahm den Kampf an und holte alles raus was ging...

Zur 1. Halbzeit: Wie schon geschrieben: viel Lauf- und Kampfarbeit auf beiden Seiten, Torschchancen 4:2 für die SG. Hervorzuheben ist der immer souveräne neue/alte Torwart Olaf, der immer Herr der Lage war und immer zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle war. Der Sturm war in Halbzeit 1. noch im Winterschlaf. 2-3 gute Bälle konnten die beiden nicht verarbeiten oder verwerten. 2. Halbzeit verlief ähnlich. Kampfbetont ohne große Chancen auf beiden Seiten.

Bis 10 min. vor Schluss. Wie es halt manchmal in solchen Spielen läuft, der glücklichere macht ein Tor und gewinnt. Mit einer Halbchance machten die Jungs das 1:0.

So ein Scheiß, dachten wir uns...das kurz vor Schluss. Jetzt alles oder nichts, wir lockerten die Defensive und versuchten noch mal alles...das sollte sich auch auszahlen! Nach einem langen Ball durch den Träner im Mittelfeld links, auf unseren Sale, der in der 2. Halbzeit noch mal richtig frischen Schwung in den Sturm brachte, legte Sale auf unseren Torschützenkönig von letzter Saison Guido ab. Der behauptete den Ball im 16er und wurde, kaum zu glauben, vom Verteidiger 3 min. vor Schluss von den Beinen geholt. Eindeutig Elfmeter. Unser etatmäßiger Elfmeterschütze Andy Capitano Kahnert trat selbstbewusst an und versenkte den Ball souverän links flach iner Ecke.Tooooooor.Geil. 1:1. Jetzt kein Tor mehr kassieren und auf Elfmeterschießen spekulieren. Hier waren wir uns sicher, dass sich unsere Erfahrung auszahlt...Schlusspfiff, Elfmeterschießen!

Der Träner legte die Schützen fest!

Elfmeterschütze 1: Stefan Kraft, lange keinen mehr geschossen, aber sicher flach halblinks versenkt.  Gegner gleicht aus. 2. Schütze: Guido Stuckmann: locker in die linke Ecke.  Gegner verschießt!  3. Schütze: Alvir Cordic, nach langer Pause noch nicht richtig in Form, wollte es mal wieder zu schön machen, traff rechts halbhoch den Innenpfosten, Ball kam wieder raus..Chance nicht genutzt. Gegner trifft.  4. Schütze: Michael Böhm, nimmt sich den Ball und haut den Ball unglaublich in den rechten Winkel unter die Latte in das Tor! Hammer, der schönste Elfer..!

Jetzt war die Heimmannschaft unter Druck: Spieler schießt...uuuund Olaf bleibt souverän stehen und faustet den Ball übers Tor, Jaaaaaaa! Jetzt die große Möglichkeit den verdienten Einzug in die 2. Pokalrunde zu schaffen.  Als letzter Schütze war unser sicherster am Start....Andy Kandilla Kahnert nahm sich den Ball, guckte in seiner unnachahmlichen Art den Torwart aus und versenkte den Ball flach in die linke Ecke. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Es war geschafft, der Jubel war groß! Alle umarmten und freuten sich!!!

In einem läuferischen und kampfbetonten Spiel siegte letztendlich die Erfahrung und die gute Einstellung der Mannschaft!

So kann das Jahr weitergehen.

 

Spielzeit 2 x 35. min.

 

Kader: O.Eichler, M.Kopp, M.Böhm, M.Kopalko, A.Kahnert, St. Kraft, H.Würzer ( 36. min. S.Saracevic ),  F.Bill ( 60 min. A.Marcello ), St. Böhm,  A.Cordic, G.Stuckmann

Tore: 1:0 ( 60. min. ), 1:1 Kahnert ( 68. min. )

 

Elfmeterschützen: 1:2 ( St. Kraft) , 2:3 ( G. Stuckmann ), 3:4 (  M. Böhm ), 3:5 ( A. Kahnert )  

  


 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.